Aktuell

Livekonzert in der Weißen Rose
Freitag, 27. Januar 2017

HirokesenWeieRose2017Auftritt in der Weißen Rose

Das letzte Jahr war für uns einfach unglaublich: Wir hatten unser erstes eignes Livekonzert in der Wabe, haben kurz darauf nur knapp den Einzug ins SchoolJam - Bundesfinale verpasst und durften zum Tag der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor auf der Bühne stehen. Auch dieses Jahr hat schon mal vielverprechend begonnen, wir haben Rubens Geburtstag mit einem großen Konzert in der Weißen Rose gefeiert – noch mal vielen Dank an alle, die mit dabei waren, an die Weiße Rose selbst und natürlich an Robert, der uns mit seinen Songs sehr beeindruckt hat.
Doch das war noch nicht alles, 2017 haben wir nämlich tatsächlich schon unser 10 – jähriges Jubiläum!
Wir freuen uns sehr auf dieses weitere Jahr mit Euch.


Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr Lust auf noch mehr Musik von jungen Künstlern habt, dann schaut ruhig mal beim "mittwochs immer" - Programm der Weißen Rose rein. Immer mitteochs und immer kostenlos.